Souverän in der Zwischenrunde & Turnier FC Weiden-Ost

Am Sonntag qualifizierte sich die SpVgg Schirmitz in der Vorrunde der Futsal Hallenkreismeisterschaft souverän für die Zwischenrunde am 06.01.2016 in Vilseck. Am Vorabend steht ein Turnier beim FC Weiden-Ost auf dem Programm.

Hallenkreismeisterschaft:
Die Bilanz ließ sich am Sonntagmittag durchaus sehen: 4 Spiele – 4 Siege – 15:2 Tore. Mit diesem Ergebnis setzte man sich gegen die DJK Weiden, 1.FC Schlicht, DJK Irchenrieth und SpVgg Windischeschenbach problemlos durch.

In der Zwischenrunde (06.01.2016 ab 10.00 Uhr in Vilseck) warten nun härtere Gegner. Die Dütsch-Elf muss sich mit dem FC Weiden Ost, der DJK Weiden, Inter Bergsteig Amberg und SVL Traßlberg messen. Wie in der Vorrunde kommen auch hier der Gruppenerste und -zweite in die nächste Runde, die am 10.01.2016 erneut in Vilseck stattfinden würde.

2016_1_4_14_KreismeisterschaftVorrunde
Quelle: „Der Neue Tag“ vom 04.01.2016

Turnier des FC Weiden Ost:
Am Dienstag Abend (ab 17.oo Uhr) nimmt man in der Realschulturnhalle in Weiden an einem Turnier des FC Weiden Ost teil. In der Gruppe A trifft man dabei auf den FC Dießfurt, die DJK Irchenrieth und die DJK Neustadt/Wn. In der Gruppe B kämpfen der FC Weiden Ost, SV TUS/DJK Grafenwöhr, DJK Weiden und der VFB Rothenstadt um die Halbfinalplätze.

04. Januar 2016