Sieg und Niederlage für die Seniorenmannschaften

Während die erste Mannschaft einen klaren 5:0 Erfolg beim abstiegsbedrohten VfB Mantel feiern konnte, kassierte die zweite Mannschaft eine ebenso klare 0:4 Niederlage beim ASV Neustadt/WN.
Nach nicht einmal 10 Minuten stand es durch Tore von Benedikt Kormann bereits 2:0 (Elfmeter 3. Minute, Tor 7. Minute). Florian Krapf stellte mit seinem Tor in 42. Minute den 3:0 Halbzeitstand her. Durch ein weiteres Tor von Florian Krapf in der 53. Minute und durch Marco Lingl in der 69. Minute wurde der ungefährdete 5:0 Erfolg gesichert.

Spielberichte:

• Quelle: BFV
  • Quelle: „Der Neue Tag“ vom 18.04.2023

Spielbericht:
    Ebenso klar musste sich leider die zweite Mannschaft beim Tabellendritten ASV Neustadt/WN mit 0:4 geschlagen geben.
    Leider ist man damit wieder punktgleich mit dem TSV Weiherhammer, der mit 4:0 gegen den TSV Neuhaus gewann, auf dem Relegationsplatz.
    Quelle: BFV

19. April 2023