Erfolgreiches Osterwochenende der Seniorenmannschaften

Ein erfolgreiches Osterwochenende konnten die erste und zweite Herrenmannschaft der Fußballer feiern.
Am Karsamstag konnte die erste Mannschaft das Heimspiel gegen das künftige Team von Ex-Trainer Bobby Bafra mit 2:1 für sich entscheiden.
Torschützen waren in der 30. Minute Benedikt Kormann per Elfmeter zum 1:0 und in der 60. Minute Felix Sommer bevor Fabian Lober in der 75. Minute für den Gegner zum 1:2-Endstand verkürzen konnte.

Spielberichte:

• Quelle: BFV
  • Quelle: „Der Neue Tag“ vom 11.04.2023

Am Ostermontag war auch für die zweite Mannschaft der erste Dreier seit dem 23. Oktober des Vorjahres unter Dach und Fach.
Beim 3:1-Sieg konnte der 0:1-Rückstand durch Max Grundler aus der 62. Minute durch Tore von Moritz Schuller (71. Minute), Florian Krapf (82. Minute) und Tobias Schmucker (85. Minute) noch gedreht werden.
Damit konnte der Relegationsplatz verlassen werden.
Quelle: BFV

11. April 2023