Fast erfolgreiches Wochenende

Während die erste Mannschaft im Nachholspiel am Freitag in letzter Sekunde noch einen Sieg beim SV Kohlberg/Röthenbach feiern konnte, wurde am Sonntag in der letzter Sekunde der sicher geglaubte Sieg gegen den ASV Haidenaab aus der Hand gegeben.
Die zweite Mannschaft verlor trotz engagierter Gegenwehr das Spiel gegen den Tabellenzweiten VfB Rothenstadt mit 0:1.

Im Nachholspiel beim SV Kohlberg geriet die erste Mannschaft nach einer sehr guten, aber torlosen ersten Hälfte, zu Beginn der zweiten Halbzeit durch ein Elfmetertor mit 0:1 in Rückstand. Erst nach der Rückwechslung des eigentlich angeschlagenen Benedikt Kormann in der 72. Minute gelangen diesem doch noch die Tore zum knappen 2:1 Sieg (Elfmeter 75. Minute, indirekter Freistoß 94. Minute).

Spielberichte:

• Quelle: BFV
  • Quelle: „Der Neue Tag“ vom 22.04.2023

• Mit einem weiteren Sieg im Sonntagsspiel gegen die ASV Haidenaab wäre die Tabellenführung möglich gewesen. Leider konnte trotz mehrerer Chancen zu einem höheren Vorsprung das 1:0 durch Peter Schmidl aus der 34. Minute nicht über die Zeit gerettet werden. In der letzten Spielminute entführte der Gast durch einen berechtigten Handelfmeter noch einen Punkt.

Spielberichte:

• Quelle: BFV
  • Quelle: „Der Neue Tag“ vom 24.04.2023

• Nach großem Kampf musste sich leider die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten VfB Rothenstadt mit 0:1 geschlagen geben.
    Spielbericht:
    Quelle: BFV