Senioren starten in die Vorbereitung

Am Ostermontag stehen für beide Mannschaften die ersten Punktspielpartien auf dem Programm. Bis dahin wartet ein intensives Vorbereitungsprogramm auf beide Mannschaften. Seit Freitag sind beide Mannschaften wieder im Trainingsbetrieb.

Nach den Spinning Einheiten bat Trainer Josef Dütsch und Peter Möhrle am Freitag zum ersten Training der Vorbereitung. Bereits am Samstag Nachmittag stand eine weitere Einheit auf dem Programm.

Auf beide Mannschaften wartet ein interessantes Vorbereitungsprogramm. Die erste Mannschaft trifft auf die Bezirksligisten FC Detag Wernberg (20.02.), SC Luhe Wildenau (27.02./28.02.) und die SpVgg Pfreimd (05./06.03). Weitere Gegner wird der SV Parkstein (13.03.) und Kemnath a. B. (19./20.03.) werden.

Die Reserve testet gegen den TSV Püchersreuth (28.02.). Weitere Gegner nach kurzfristiger Vereinbarung.

14. Februar 2016