Samstagsreise zum Tabellennachbarn SV Raigering

Nach dem knappen 1:0-Sieg beim Tabellenletzten DJK Ensdorf steht wieder eine Auswärtspartie auf dem Spielplan. Diesmal geht’s muss die Dütsch-Truppe schon am Samstag um 14:30 Uhr beim SV Raigering antreten. Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag um 14:00 Uhr den Tabellenvorletzten TSG Weiherhammer.
Gegenüber dem Spiel in Ensdorf bedarf es einer Leistungssteigerung um beim SV Raigering was Zählbares mitnehmen zu können.
Vorberichte zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 06.11.2021):

Quelle: BFV
Die Hirmer-Truppe (Platz 8, 14 Punkte) kann sich nach der Last-Minute-Niederlage vom letzten Wochenende gegen die SpVgg Pirk mit einem Sieg gegen die TSG Weiherhammer (Platz 13, 11 Punkte) etwas von den Abstiegsrängen absetzen.
Vorbericht zum Spiel der zweiten Mannschaft:
Quelle: BFV

05. November 2021