Renner Mineralöle & Pallas Gyros unterstützen die SpVgg

Unterstützung für die Fußballer: Bernhard Renner hat die Senioren Mannschaft mit neuen Adidas-Trainingsanzügen ausgestattet. Das beliebte „Pallas“ Restaurant untersützt zukünftig ebenfalls mit einer Bandenwerbung.

Unsere Senioren-Mannschaft erhielt vor der Saison einen neuen Adidas Trainingsanzug! Unsere Legende und treuer Anhänger Bernhard Renner (rechts) hat den Verein und die Senioren Teams mit einer großzügigen Spende untersützt! Abteilungs-Vize Werner Marschalek nimmt die Trainingsanzüge entgegen.

Lieber Bene,
vielen Dank für die großartige Unterstützung und für alles, was du in den vergangenen Jahren für die SpVgg Schirmitz geleistet hast. Gerade die Senioren-Mannschaft bedankt sich herzlich für die neuen Anzüge!

Vielen Dank für das großartige Engagement, Pallas Gyros! Ab sofort untersützt uns das griechische Kult-Restaurant in der Weidener Innenstadt mit einer Werbebande auf unserem Sportgelände. Großartig!!!

22. August 2019