Drei Heimspiele der Senioren

Am Wochenende gibt es gleich dreimal Heimrecht für die Reserve und die „Erste“. Dabei wird die „Zweite“ gleich zweimal spielen, die Dütsch-Elf empfängt den Tabellenführer aus Schwarzenfeld.

II. Mannschaft (Freitag 18:30 Uhr / Sonntag 13:15 Uhr)

Seit ganz langer Zeit konnte die zweite Mannschaft wieder einen Sieg einfahren und das auswärts beim SV Floss. Am kommenden Wochenende wird die Lindner-Mannschaft nun gleich zweimal spielen. Am Freitag um 18:30 Uhr gastiert die DJK Weiden II, die jeden Punkt gegen den Abstieg benötigt und am Sonntag wird der starke Tabellenzweite ASV Neustadt drei Punkte im Kampf um den Aufstieg entführen wollen. Für packende Partien ist also gesorgt!

I. Mannschaft (Sonntag 15:00 Uhr)

Nach zwei Auswärtsspielen tritt die Dütsch-Elf am Sonntag wieder auf heimischen Boden an. Gegner ist Tabellenführer und Spitzenmannschaft 1.FC Schwarzenfeld. Mit dem verdienten Punktgewinn in Kastl war das Trainergespann zufrieden, auch die Leistung war im Vergleich zum Freitagsspiel um 100 Prozent besser. „Wir wollen das Spiel so lange wie möglich offen gestalten“, so Josef Dütsch zur Marschroute seiner Mannschaft, die sich auf den Spitzenreiter freut. „Mit Respekt, aber ohne Angst“ will das Team im vorletzten Heimspiel der Saison nochmal alles geben.

04. Mai 2017