Die Erste will kämpfen – die Zweite mit einem Punkt

Während die zweite Mannschaft unter der Leitung von Thoams Lindner weiter ungeschlagen bleibt, will die Erste am Sonntag dem Tabellenführer aus Schwarzenfeld nicht kampflos die Punkte überlassen.
Das Vorspiel um 13:15 Uhr bestreitet die Zweite gegen den ASV Neustadt/WN.

Für die Zweite reichte es zwar nur zu einem Unentschiden gegen den abstiegsgefährdeten Nachbarn DJK Weiden, aber immerhin bleibt die Lindner-Truppe damit seit drei Spielen ungeschlagen. Die Tore fielen bereits in der Anfangsphase. Die Führung der Gäste in der 11. Minute glich in 15. Minute Timo Hirmer aus.
Am Sonntag muss die Zweite dann gleich wieder ran – gegen den Tabellendritten ASV Neustadt/WN. Mal sehen ob die Serie von Icke Lindner hält.
Die Erste hat im Spiel gegen den FC Schwarzenfeld nichts zu verlieren, kann andererseits aber auch ohne Druck aufspielen. Freiwillig wird man dem Tabellenführer die Punkte jedenfalls nicht überlassen.

Quelle: „Der Neue Tag“ vom 06.05.2017

07. Mai 2017