Beide Mannschaften in Dießfurt

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause konnten beide Mannschaften souveräne Siege einfahren. Die Reserve bleibt damit an Kaltenbrunn dran, die „Erste“ übernahm damit sogar die Tabellenführung. Am Sonntag nun zu Gast in Dießfurt.

II. Mannschaft (13:15 Uhr in Dießfurt):
Nachdem 0:0 in Seugast wollte die Reserve das erste Heimspiel unbedingt positiv gestalten und das gelang auch, denn mit einem 4:0 über Michaelpoppenricht bleiben die drei wichtigen Punkte an der Naab. Am Sonntag wartete nun die nächste Auswärtshürde auf die Elf von Käs/Ocks, denn der Tabellenfünfte Dießfurt wird versuchen, die Punkte auf heimischen Gelände zu belassen.

I. Mannschaft (15:00 Uhr in Dießfurt):
Nach dem souveränen 3:1 Heimerfolg gegen den SC Kirchenthumbach und dem Unentschieden des SV Plössberg konnte die Dütsch-Elf vorläufig die Tabellenführung der Kreisliga Nord übernehmen. Diese soll nun zum ersten Mal in Dießfurt erfolgreich verteidigt werden, was aber kein leichtes Unterfangen wird, denn der FC ist in guter Form. Gegen Eschenbach siegte die Dotzler-Elf mit 2:1 und in Auerbach gab es ein torreiches 3:3, dadurch distanzierte sich der FC weiter von den Abstiegsrängen und wird alles geben, um den Tabellenführer zu stürzen.

08. April 2016