Anpfiff zur Rückrunde

Am Ostermontag starten beide Senioren-Teams in das Restprogramm der B-Klasse und Kreisliga Nord. Beide Mannschaften wollen den Auftakt positiv gestalten, es warten jedoch unangenehme Aufgaben.

II. Mannschaft (15:00 Uhr bei der DJK Seugast):
Die Reserve startet um Montag um 15:00 Uhr in das Rennen. Zu Gast ist die Elf von Trainergespann Käs und Ocks bei der DJK Seugast. Die Mannschaft will positiv in die Rückrunde starten, mit der DJK wartet jedoch ein schwerer Gegner. Derzeit liegt die Heimmannschaft auf dem dritten Rang und will sich gegen die SpVgg sicherlich beweisen. Mit einem Auswärtssieg könnte man sich dagegen weiter von der DJK absetzen.

I. Mannschaft (15:00 Uhr bei dem SV Kohlberg):
Auch die „Erste“ möchte positiv in die letzten Spiele starten. Zu Gast ist man dabei beim aktuell Tabellenletzten in Kohlberg. „Zum Auftakt muss man die Tabelle ausblenden“, so sieht Dütsch das Spiel. Der Gegner überzeugt vor allem in der Offensive, das bekam die Dütsch-Elf bereits in der Vorrunde zu süren, als man einem zweimaligen Rückstand aufholen musste. Die Mannschaft ist gewarnt und wird versuchen, mit einem Sieg weiter vorne dranzubleiben.

25. März 2016