0:3 Rückstand noch aufgeholt

In einer dramatischen zweiten Halbzeit lag die SpVgg Schirmitz innerhalb von 7 Minuten (61.-68.) scheinbar uneinholbar mit 0:3 zurück und machte dann innerhalb von 10 Minuten (76. bis 86.) durch zwei Tore von Philipp Horn und einen verwandelten Elfmeter durch Benedikt Kormann daraus ein 3:3 Unentschieden.
Die zweite Mannschaft verlor etwas unglücklich 1:2 gegen die SpVgg Pirk, wobei der Schiedsrichter einige unglückliche Entscheidungen traf (das 1:0 der SpVgg Pirk war eine klare Abseitsposition und dreimal pfiff er die SpVgg Schirmitz wegen Abseits zurück, wobei er jedes Mal einen Pirker Spieler übersah, der das Abseits klar aufhob).
Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 07.10.2019):

07. Oktober 2019