Zwei Dreier für die Herrenmannschaften

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnte sich an diesem Wochenende jeweils über einen Dreier freuen.
Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel beim Schlusslicht TSV Stulln mit 2:1. Am Ende zwar etwas glücklich nachdem die Stullner die Chance zum Ausgleich per Elfmeter (78. Minute) liegen liessen – Luca Wittmann hielt den Strafstoß.
Torschützen waren noch in der 1. Halbzeit Elija Hammer zum 1:0 (34. Minute) und Michael Wells zum 2:0 (43. Minute) . Noch beim Stande von 0:0 wurde Benedikt Sehr mit Gelb-Rot (27. Minute) in die Kabine geschickt.
Mit Glück, Geschick und entsprechendem Einsatz konnte der Sieg auch mit 10 Mann ins Ziel gebracht werden.

Die zweite Mannschaft (11. Tabellenplatz) gewann ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SV Schönkirch (9.) mit 3:0. Torschützen waren zweimal Marcel Kargus (31. Minute 1:0, 88. Minute 3:0) und Nizamidin Haydari (56. Minute 2:0) und konnte damit den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern.

04. Oktober 2020