Wieder Punkte verschenkt – wieder in den letzten Minuten

Diesmal verspielte die erste Mannschaft in den letzten Minuten sogar den möglichen Sieg, auch wenn dieser nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.
Bis zur 88. Minute sah es nach Toren von Dominik Bredow (21. Minute) und Benedikt Kormann (51. Minute) und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Thimo Luff (37. Minute) noch nach einem Sieg aus. In den letzten Minuten wurde dann das Spiel nach Toren von Patrick Luff (89. Minute) und Lucas Maunz (91. Minute) sogar noch verloren.
Innerhalb von acht Tagen wurden 4 wichtige Punkte gegen den Abstiegskampf zu leichtfertig abgegeben.
Die zweite Mannschaft verlor ihr Speil beim Tabellennachbarn SV Floss klar mit 0:3.

Bericht vom Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 12.11.2018):
Bericht vom Spiel der zweiten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 13.11.2018):

11. November 2018