Wichtige Punkte gegen TUS Kastl

Gegen den Tabellenvierzehnten TUS Kastl konnten drei wichtige Punkte eingefahren werden.

Spielbericht (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 28.09.2020):

(du) Um wichtige Punkte für den Klassenerhalt geht es für beide Mannschaften, wenn die SpVgg Schirmitz (9./24 Punkte) am Sonntag um 15 Uhr nach langer Pause wieder einmal zu Hause gegen den TuS Kastl (14./14 Punkte) antritt. Da beide Teams ihre Spiele am letzten Wochenende verloren haben, darf man gespannt sein, wer in dieser Auseinandersetzung die Zähler für sich verbuchen kann. SpVgg-Choach Josef Dütsch will mit seinen Mannen unbedingt gewinnen, damit Rang neun in der Tabelle gehalten werden kann. Fast alle Stammspieler stehen zur Verfügung. Das Vorrundenspiel haben die Schirmitzer in Kastl mit 1: 3 verloren.

28. September 2020