Trainer für Bezirksliga-Reserve gesucht!

Alexander Herrmann wird nach erfolgreichen Jahren nur noch bis zum Ende der Saison Trainer der Bezirksliga-Reserve sein, um sich danach einer neuen Herausforderung zu stellen. Aus diesem Grund sucht die Fußballabteilung der SpVgg Schirmitz ab sofort einen Trainer für seine A-Klassen-Mannschaft.

Die Mannschaft um Kapitän Tobias Anderl und Vize Moritz Schuller steht nach einer schwierigen Vorrunde aktuell auf Platz 12 der A-Klasse Ost mit 7 Punkten Vorsprung auf dem Abstiegsrelegationsplatz. In der Rückrunde (beginnend am 21.03.2020 mit einem Heimspiel gegen Püchersreuth) will die Mannschaft so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix machen, damit auch nächstes Jahr wieder in der A-Klasse gespielt werden kann.

Für die Saison 2020/21 soll ein neuer Trainer die Leitung übernehmen, der mit Engagement, Herz und dem nötigen Fußball-Sachverstand geprägt ist. Interessierte melden sich bei unserem Abteilungsleiter Christian Schieder (0170/3244404).

09. März 2020