Schwere Auswärtshürden vor der Brust

Am kommenden Wochenende treten beide Mannschaften auswärts an und bekommen es mit unangenehmen Gegnern zu tun. Die „Erste“ spielt am Samstag, die Reserve erst am Sonntag.

II. Mannschaft (So, 13:15 Uhr):
Auch die DJK Seugast wurde am Wochenende auf eigenem Terrain souverän mit 7:0 besiegt. Der Grundstein für den Erfolg wurde bereits in der ersten Hälfte (4:0) gelegt. Am Wochenende reist das Team nun zum SV Michaelpoppenricht II. Der Gegner steht aktuell auf Rang 5 Tabelle; die Schirmitzer-Elf will trotzdem nicht ohne Punkte nach Hause fahren.

I. Mannschaft (Sa, 18:00 Uhr):
Moral hat das Dütsch-Team am letzten Wochenende bewiesen, als man zweimal in Rückstand war und das Spiel trotzdem verdient drehte. Chancen zur Führung waren vorhanden, ebenso hätten weitere Treffer in der zweiten Hälfte fallen müssen. Nun geht es bereits am Samstag Abend zum Spiel nach Kirchenthumbach, wo eine heiße Atmosphäre wartet. Einige Spieler befinden sich im Urlaub, trotzdem will Josef Dütsch Punkte aus Kirchenthumbach entführen.

Beide Mannschaften würden sich über die zahlreichen Fans freuen, auch wenn die Wege an diesem Wochenende sehr weit sind.

26. August 2015