Parkstein zu Gast in Schirmitz

Am kommenden Sonntag steht das erste Heimspielwochenende beider Mannschaften auf dem Programm. Der SV Parkstein gibt dabei seine Visitenkarte auf dem Gelände der SpVgg Schirmitz ab.

II. Mannschaft (13.15 Uhr):
Letzte Woche machte das Wetter der Reserve einen Strich durch die Rechnung. Am Sonntag kommt mit dem SV Parkstein der derzeitige Tabellenachte auf die Schmucker-Elf zu. Personell sollte es für dieses Wochenende gut aussehen. Will man den Anschluss an die oberen Plätze halten, so ist ein Dreier zum Rückrundenstart schon Pflicht.

I. Mannschaft (15.00 Uhr):
Zu harmlos und teilweise etwas ideenlos agierte die Dütsch Elf im ersten Rückrundenstart bei cleveren Neusorgern. Der Schneesturm und die schlechten Platzverhältnisse waren ebenfalls kein Freund der Schirmitzer an diesem Tag. Gegen den SV Parkstein gilt es wieder an die gute Vorbereitung anzuknüpfen. Der SV gewann sein erstes Spiel – trotz Personalprobleme – mit 2:1 gegen die DJK Irchenrieth und hat damit ordentlich Selbstvertrauen getankt. Somit muss die Mannschaft um Kapitän Florian Ziegler auf der Hut sein.

09. April 2015