Namhafte Gegner bei den Heimspielen

Am Sonntag treffen beide Mannschaften auf sehr namhafte Gegner: die Reserve will gegen den VFB Weiden punkten, die „Erste“ trifft auf den Tabellenführer aus Plößberg. Die A-Jugend spielt am Samstag Vormittag im Pokalhalbfinale gegen den FC Weiden-Ost.

A-Jugend (Sa, 10:30 Uhr):
Eröffnet wird das Fußballwochenende bereits am Samstagvormittag, wenn unsere A-Jugend im Halbfinale des BFV-Pokals auf den Nachbarn FC Weiden-Ost trifft. Beide Mannschaften wollen den Schritt in’s Endspiel schaffen, so dass einer interessanten Partie nichts im Wege steht. Alle Fans der SpVgg Schirmitz sind herzlich zur Unterstützung eingeladen.

II. Mannschaft (So, 13:15 Uhr):
Am Sonntag geht dann die Reserve um 13:15 Uhr auf Punktejagd gegen den VFB Weiden. Letzt Woche wurde man erneut Opfer einer Spielabsage, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch macht. Am Sonntag sollen gegen einen guten Gegner die Punkte wieder in Schirmitz bleiben, damit man die Woche drauf ein absolutes Spitzenspiel gegen Kaltenbrunn erwarten darf.

I. Mannschat (So, 15:00 Uhr):
Einen weiteren Dämpfer erhielt die Dütsch-Elf beim TSV Erbendorf. Eine schwache Leistung brachte die verdiente 1:2 Niederlage, trotz Halbzeitführung. Nun wird es wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis. Allerdings ist am Sonntag niemand anders als der Tabellenführer aus Plößnerg zu Gast. Das Unterfangen gegen eien starken Bezirksligaabsteiger wird nicht einfach. Josef Dütsch hofft auf eine Trotzreaktion seiner Mannschaft.

01. Oktober 2015