Klarer Sieg im Kellerduell

Mit 4:1 hat die erste Mannschaft das Kellerduell gegen den TSV Stulln klar für sich entschieden.
Durch Tore von Michael Wells (20. Minute) und Florian Krapf (37. Minute) in der ersten Halbzeit (Halbzeitstand war 2:1) und zwei sehenswerte Treffer von Benedikt Kormann (53./80. Minute) in der zweiten Halbzeit konnten wichtige Zähler für den Klassenerhalt verbucht werden.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel gegen den Tabellendritten VfB Thanhausen nach guter erster Halbzeit, aber zu vielen vergebenen Chancen, am Ende mit 1:2. Torschütze zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung (12. Minute) der SpVgg Schirmitz war Christoph Lindner.

Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 02.09.2019):
Bericht zum Spiel der zweiten Mannschaft (Quelle: Internetseite des BFV):
Spielbericht BfV

02. September 2019