Halbzeitführung verspielt

Der erste Dreier der Saison im Heimspiel gegen den SSV Pausldorf hat scheinbar noch nicht genug Aufschwung gebracht.
Beim SV Schwarzhofen konnte das Team von Sepp Dütsch einen 0:1-Rückstand bis zur Halbzeitpause noch in eine 2:1-Führung umwandeln um am Ende mit 2:3 doch den Kürzeren zu ziehen.
Es wurden zwar zwei Auswärtstore erzielt, aber drei Gegentore sind einfach zu viel. Als Fazit steht nach sieben Spieltagen der schlechteste Sturm und die drittschlechteste Defensive der Bezirksliga Nord und damit der 14. Tabellenplatz mit bereits vier Punkten Abstand zum Nichtabstiegsplatz.
Es geht noch schlechter: Die zweite Mannschaft belegt nach der 2:5-Pleite bei der SpVgg Moosbach den letzten Platz obwohl man einen 0:2-Rückstand sogar in der ersten Halbzeit noch in ein 2:2 umwandeln konnte. Nach dem 2:3 in der 55. Minute und der gelb-roten Karte von Nwehla Ryschkewich kassierte man in den letzten Minuten noch einmal zwei Gegentreffer. Die Tore für Schirmitz schossen Daniel Hemmerich und Marcel Kargus.
Speilbericht zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 03.09.2018):

03. September 2018