Fußball Re-Start am Wochenende

Eine halbe Ewigkeit ist es her, dass die Dütsch Elf um Punkte in der Bezirksliga kämpfte. Das letzte Spiel war am 16.11.2019 gegen FV Vilseck (2:0 Heimsieg).

Bereits am Samstag um 16 Uhr geht es beim TSV Detag Wernberg wieder um Punkte und die Mannschaft will so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix machen!

Eine lange und gute Sommervorbereitung liegt hinter der Truppe. Von acht Testspielen wurden sieben Stück gewonnen, letzte Woche gab es ein 0:0 Unentschieden bei starken Vohenstraußern.

Doch das alles zählt nun nicht mehr! Wichtig ist, dass am Samstag gegen einen starken Gegner eine sehr gute Leistung abgerufen wird, denn in Wernberg wartet ein Spiel- und kampfstarker Gegner, der alles abverlangen wird.

Die Reserve bestreitet auch ihren Re-Start am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die SG DJK Letzau, wo die Punkte auf dem heimischen Sportgelände bleiben sollen.

Hinweis: Zu beiden Spielen sind Max 200 Zuschauer erlaubt! Gerade rechtzeitig nach Wernberg zu reisen, empfehlen wir! Es erfolgt eine Kontaktdatenerfassung!

Vorberichte:

BFV