Danke an Stavi und Florian

Leider verlassen uns zwei Stammspieler der ersten Mannschaft zum Ende der Saison 2023/24 und wechseln zu einem anderen Verein.
Daher sagen alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und die gesamte Fußballabteilung

Lieber Stavi,
vielen Dank für die Zeit, in der du dich für den Fußball bei der SpVgg Schirmitz als aktiver Spieler aber auch als Jugendtrainer engagiert hast.
Wenn wir richtig recherchiert haben, hast du 109 Spiele für die SpVgg Schirmitz absolviert. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen dir eine verletzungsfreie Zeit, viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Mannschaft, der SpVgg Weiden II.
Falls es dich irgendwann mal wieder Richtung Schirmitz zieht, bist du jederzeit wieder herzlich willkommen.

Lieber Florian,
vielen Dank für die Zeit, in der du dich für den Fußball bei der SpVgg Schirmitz als aktiver Spieler engagiert hast.
Wenn ich richtig recherchiert habe, hast du statt der 11 „Zu-Null-Spiele“ – wie auf der Urkunde gedruckt – deren 13 geschafft – Entschuldigung für den Fehler.

Wir wünschen dir eine verletzungsfreie Zeit, viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Mannschaft, dem TSV Schnaittenbach.

02. Juni 2024