D-Jugend: Ungeschlagen zur Meisterschaft

Die D-Jugend (U13) der SpVgg Schirmitz wird souverän Meister in ihrer Gruppe. In 10 Spielen gelangen den Jungs und Mädels glatt 10 Siege. Gerade einmal 4 Gegentore musste man in der Spielzeit hinnehmen und konnte selbst 48 Tore erzielen. Die souveräne Meisterschaft feierten die Spieler mit ihren Eltern, Trainer und dem Jugendleiter Thomas Lindner bei Hot Dogs und Hamburgern. Bei sommerlichen Temperaturen klang der Abend unter dem großen Kastanienbaum in Schirmitz aus. 

„Gratulation an unsere D-Jugend zu einer grandiosen Saison, aber auch zu einem tollen Zusammenhalt in der Mannschaft. Mein Dank gilt auch dem Trainerteam und allen Eltern, die ihre Kinder so tatkräftig unterstützen“, so Thomas Lindner beim offiziellen Teil des Abends.

08. Juli 2019
Kategorien: Fußball