D-Jugend ist vorzeitig Meister

Die D-Jugend (U13) der SpVgg Schirmitz hat sich mit 8 Siegen aus 8 Spielen bereits zwei Spieltage vor Ende der Herbstrunde 2023 die Meisterschaft in der Kreisliga gesichert!

Mit tollem Teamgeist und technisch versiertem Fußball drückte die Mannschaft von Trainer Turan Bafra, Co-Trainer Ingo Hammer & Teammanager Markus Krapf, der Liga ihren Stempel auf.

Die Meisterschaftsfeier fand nach dem Match des achten Spieltags und 8. Sieg auf dem heimischen Sportgelände mit Eltern und Fans statt. Die Verpflegung hierfür wurden von Ilona Forster, Schätzlerbad Weiden, gesponsort. Vielen Dank vom ganzen Team hierfür!

Ein weiteres Dankeschön der Mannschaft geht an die Eltern, Fans, Sponsoren, Verein & allen Unterstützern, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Das Meisterteam

Die Meistermannschaft mit dem Meister-Trainerteam und Eltern