Beach Party ein großer Erfolg

Einen großen Erfolg konnte die Fußball-Abteilung mit der ersten Beach Party feiern. Zahlreiche Besucher kamen – trotz des durchwachsenen Wetters – und feierten ein ausgelassenes Fest.

Den ganzen Tag über musste man um das Wetter bangen. Aber Petrus hatte Einsicht mit den Fußballern: pünktlich um 20.00 uhr verzogen sich die Regenwolken und die Sonne blinzelte für einige Minuten hervor. So langsam füllte sich dann auch das Areal zwischen Sportheim und A-Platz, das den gesamten Vormittag und Nachmittag über von der Fußball-Abteilung entsprechend vorbereitet wurde. Sand, Pool, Lichter, Cocktails und Bier sorgten für einen gemütlichen Abend.

Für die passende Musik sorgte Peter Möhrle aus dem ehemaligen Ramazzotti, der eine bunte Mischung aus Musikklassikern, 90er und aktuellen Hits spielte und die Masse so kräftig in Bewegung setzte.

Sicherheitsdienst und BRK sorgten für einen sicheren Abend, der auch völlig störungsfrei blieb.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Besuchern und hoffen, dass wir Euch auch beim Sportlerball zur Faschingszeit begrüßen dürfen! Ein herzliches Dankeschön auch an La Cocktail, die Pizzeria Gino, unserem Sicherheitsdienst und dem BRK, sowie allen Organisatoren und unserem Team beim Aufbau, Ausschank, Einlass und Abbau.

Hier einige Bilder (manchmal hat die Qualität etwas gelitten):

04. August 2015
Kategorien: Beachparty 2015