Aufgabe nicht gelöst

In einem farbenfrohen Spiel (eine rote, ein gelb-rote und eine Vielzahl gelbe Karten), zu dem auch der etwas kleinliche Schiedsrichter mit beigetragen hat, konnte die SpVgg Schirmitz keine Punkte gegen die Panduren des SV Raigering einfahren. Am Ende hieß es 3:1 für den Gegner. Das 1:2 durch Benedikt Kormann in der 79. Minute kam zu spät. Als man dann auf den Ausgleich drängte fing man sich kurz vor Schluss noch einen Konter ein.
Die zweite Mannschaft konnte – wieder einmal – gegen einen vermeintlich schwächeren Gegener keinen Dreier einfahren. In der letzten Minute fing man sich noch den 1:1-Ausgleichstreffer ein. Die 1:0-Führung besorgte der Gegner kurz vor der Halbzeitpause selbst.
Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der neue Tag“ vom 16.09.2019):

15. September 2019