Am Samstag beim TSV Detag Wernberg gegen Ex-Verein Trainer Dütsch und Sohn Basti

Bereits am Samstag um 16:00 Uhr muss die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Ex-Verein von Trainer Sepp Dütsch und Sohn Basti, dem TSV Detag Wernberg antreten. Die Wernberger konnten sich am Mittwoch im Nachholspiel mit einem 1:0-Auswärstsieg beim TuS 1924 Kastl wichtige Punkte holen um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.
Auch wenn die SpVgg Schirmitz in dieser Saison schon mehr Punkte gesammelt hat als in der gesamten letzten Saison, werden Trainer Dütsch und seine Mannschaft die Punkte nicht kampflos in Wernberg lassen wollen.
Die zweite Mannschaft muss morgen ebenfalls beim Ex-Klub des Trainers antreten. Trainer Alex Herrmann und seine Mannen fahren zum TSV Püchersreuth und wollen natürlich auch gerne Punkte sammeln.
Vorbericht zum Spiel (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 14.04.2018):

14. April 2018