Am Ende ein Remis

Trotz 2:0-Führung muss sich die erste Mannschaft im zweiten Heimspiel nacheinander am Ende mit einem 2:2-Unentschieden gegen den SV Raigering zufrieden geben.
Insgesamt war das Unentschieden gerecht, allerdings hätten die Hausherren schon kurz nach dem 2:0 durch Philipp Horn das Spiel für sich entscheiden können, wenn Florian Krapf nicht am Gästekeeper gescheitert wäre. Das 1:0 hatte Benedikt Kormann in der ersten Halbzeit per Nachschuss nach gehaltenem Elfmeter erzielt.
Das Remis geht gegen einen vor allem in der Schlussphase starken Gegner in Ordnung.
Am Sonntag geht’s beim SV Etzenricht gegen einen mindestens ähnlich starken Gegner.
Die zweite Mannschaft möchte im Heimspiel gegen den Nachbarn SpVgg Pirk die 1:7-Pleite beim SV Floß vergessen lassen.
Spielbericht (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 31.07.2021):

31. Juli 2021