2019 endet mit Niederlage

1:0 geführt, mehr als eine Halbzeit in Unterzahl und 2:4 verloren, trotz 3 Toren durch Benedikt Kormann – leider eins ins eigene Tor.
Das letzte Punktspiel des Jahres 2019 endete mit einer 2:4-Niederlage bei der DJK Ensdorf, gegen die sich die SpVgg schon immer schwer tut.

Durch Benedikt Kormann ging man in der 10. Minute 1:0 in Führung. Durch ein Eigentor des selben Spielers fiel in der 31. Minute der Ausgleich. Acht Minuten später musste Benedikt Sehr mit roter Karte vom Platz. Innerhalb von drei Minuten stand es nach der Halbzeit 3:1 für Ensdorf. Auch der Anschlusstreffer in der 72. Minute – wieder durch Benedikt Kormann – half da nicht. In der Nachspielzeit erzielte Ensdorf den 4:2-Endstand.
Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft:
Quellen:
„Der Neue Tag“ vom 25.11.2019