Zu Gast in Erbendorf

Am Sonntag gastieren beide Mannschaften beim TSV Erbendorf. Für beide Mannschaften stehen sehr schwere Spiele auf dem Programm.

II. Mannschaft (13.15 Uhr):
Einen souveränen 4:0 Sieg feierte die Reserve zum Rückrundenstart gegen den SV Parkstein II. Am Sonntag trifft man um 13.15 Uhr auf den derzeitigen Spitzenreiter TSV Erbendorf. Im Hinspiel behielt die Schmucker-Elf mit 4:2 die Oberhand über den Primus. Der TSV gewann seine bisher beide Rückrundenspiele jeweils souverän mit 4:0 und wird der jungen Schirmitz-Truppe alles abverlangen.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Nicht wesentlich einfacher hat es auch die „Erste“. Mit dem TSV Erbendorf trifft man auf eine „Mannschaft der Stunde“. Beide Rückrundenspiele wurden souverän gewonnen, womit der TSV den dritten Rang verteidigt. Top Stürmer Sandro Hösl (19 Treffer/12 Spiele) wird auch gegen die Schirmitzer Defensive treffen wollen. Eine ähnlich gute Leistung wie gegen den SV Parkstein wird nötig sein, nur sollte man vor dem Tor zielstrebiger werden und die klaren Chancen nutzen.

Über zahlreiche „Schlachtenbummler“ würden sich beide Mannschaften freuen.

16. April 2015