Nächstes Spitzenspiel – Reserve spielfrei

Beide Mannschaften kehrten mit Siegen nach Schirmitz zurück. Die Erste holte mit einem 6:3 die Tabellenführung der Kreisliga zurück, die Reserve bleibt auch dick im Rennen, ist aber dieses Wochenende spielfrei.

Die I. Mannschaft erreichte in einem tollen Kreisliga-Spiel am Ende verdient ein 6:3 bei der SpVgg SV Weiden. Die Ausfälle von Florian Ziegler, Sebastian Gmeiner und Timo Hirmer wurden bestens kompensiert. Am Sonntag wartet nun das nächste Spitzenspiel auf die Dütsch Elf, denn der Dritte aus Erbendorf um Torjäger Sandro Hösl fordert die Mannschaft. Im Hinspiel unterlag man den Erbendorfern, als die bisher schlechteste Saisonleistung abgeliefert wurde. Mit einem Sieg könnte man den Abstand auf Erbendorfern vergrößern, doch der Gegner will mit einem Sieg weiter im Rennen bleiben. Die Begegnung verspricht also große Spannung. Weiterhin fehlen wird Kapitän Florian Ziegler sowie Sebastian Gmeiner, mit von der Partie ist wieder Timo Hirmer.

30. April 2016
Kategorien: Gesundheitssport