Das nächste Derby vor der Brust

Dem Derby beim FC Weiden Ost folgt am kommenden Sonntag das nächste Nachbarduell, wenn man zu Gast bei der DJK Irchenrieth ist. Die Reserve spielt auswärts bei der SF Ursulapoppenricht.

II. Mannschaft (12:15 Uhr):
Nach dem erneuten Spielausfall (Gegner zog sein Team zurück) ist die Reserve nun in Ursulapoppenricht zu Gast. Der Gegner steht aktuell auf Rang 9, sollte aber nicht unterschätzt werden. Drei Punkte sollen auf die Auswärtsfahrt mitgenommen werden.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Aufgrund einer starken ersten Halbzeit gewann die Dütsch-Elf das Derby beim FC Weiden Ost verdient mit 2:1. Dabei hätte das Spiel zur Halbzeit entschieden sein können, wenn Bafra nicht den Pfosten getroffen hätte und Bösl seine beiden Großchancen genutzt hätte. Nun geht es zur Abstiegsgefährdeten DJK Irchenrieth, wo man keinesfalls patzen will. Der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und wird der SpVgg Schirmitz deswegen – vor allem kämpferisch – alles abverlangen.

04. November 2015