Heimspielwochenende am Sonntag

Für beide Mannschaften stehen am Wochenende Heimspiele auf dem Programm und dort werden die Schirmitzer Jungs von beiden Gegnern kräftig gefordert.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Bereits zum zweiten Mal wurde die Reserve Opfer eines Spielausfalls, will sich davon aber nicht aus dem Rythmus bringen lassen und am Sonntag gegen den FC Großalbershof mit 3 Punkten nachlegen. So bleibt man weiterhin ungeschlagen und kann die Position vorne weiterhin sichern.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Einen verdienten 2:0 Auswärtssieg ergatterte die Dütsch-Elf am Sonntag beim Tabellenführer Neustadt. Nur in der Anfangsphase ließ man den Gegner aufkommen; nach dem Tor von Timo Hirmer hatte man das Spiel im Griff und lauerte auf Neustädter Fehler. Am Sonntag wartet nun eine erstarkte SpVgg SV Weiden II. Seit drei Spielen ist die Wasserwerk-Elf ungeschlagen. Die Dütsch-Elf wird sich also kräftig strecken müssen, zudem man davon ausgehen darf, dass die Reserve einige Akteure aus der Bayerliga-Mannschaft einsetzt, die bereits am Freitag Abend spielt.

Beide Mannschaften wünschen den stimmungsvollen und tollen Anhang, der in Neustadt den Sieg gebracht hat.

17. September 2015