Neue Ausrüstung für I. und II. Mannschaft

Die Spieler der I. und II. Mannschaft können sich seit etwa zwei Wochen in einer komplett neuen Trainingsausrüstung zeigen. Möglich machte das der Biohof Lukas und die Gaststätte zum Alten Schuster in Weiden.

Die neue Ausrüstung setzt sich aus einer kurzen und langen Hose, sowie einem kurzen T-Shirt, einem Pullover und Stutzen von Puma zusammen. Jeder Spieler erhielt eine komplette Montur, die fortan im Training und zu den Spielen genutzt werden soll. Auf der blau/grauen Vorderseite des Shirts und Pullovers ist das Vereinslogo und Initialen des jeweiligen Spielers abgebildet; auf der Rückseite sind unsere beiden Sponsoren zu sehen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren beiden Gönnern Matthias Lukas vom „Biohof Lukas“ in Theisseil und Robert Drechsel vom Wirtshaus „Zum Alten Schuster“ in Weiden. Ohne die finanzielle Unterstützung der beiden Sponsoren wäre eine derartige Investition nicht möglich gewesen!

Alle Spieler und auch die Abteilungsleitung möchte sich hiermit ganz herzlich bei Matthias Lukas und Robert Drechsel bedanken! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank!!

Eure I. und II. Mannschaft mit Abteilungsleitung

Das neue T-Shirt mit Logo und Spieler-Initialen