Wiedergutmachung angesagt

Beide Mannschaften kehrten am Wochenende mit Niederlagen an die Naab zurück und sind am Sonntag auf Wiedergutmachung aus. Hoffnung auf den Wettergott!

II. Mannschaft (12:15 Uhr)
Die Reserve trifft am Sonntag um 12:15 Uhr auf Schlusslicht SV Wildenau. Nachdem die letzten 3 Spiele nicht gewonnen werden konnten, will die Elf von Florian Käs und Jürgen Ocks unbedingt zu Hause punkten, um den Abstand nach unten halten zu können. Gerade gegen das Schlusslicht wird es nicht einfach, im Hinspiel gab es nur ein Unentschieden.

I. Mannschaft (14:00 Uhr)
Eine völlig unnötige Niederlage handelte sich die „Erste“ in Katzdorf ein. Durch zu einfache Fehler handelten sich die Schirmitzer einen 3:0 Rückstand ein und agierten ab der 40. Minuten in Unterzahl. Mitte der zweiten Halbzeit raffte sich das Team von Josef Dütsch aber auf und erzielte den verdienten Anschlusstreffer. Die Mannschaft bewies weiterhin Moral und erzielte auch das 3:2 – Katzdorf wankte ab diesem Zeitpunkt gewaltig und hatte Glück als ein Freistoß an die Latte klatschte und auch ein Fernschuss vom Torwart hervorragend pariert wurde. Gegen den TSV Detag Wernberg will die Mannschaft nun endgültig für Wiedergutmachung sorgen, zudem hat man die Niederlage im Hinspiel (Gegentreffer 92. Minute) nicht vergessen.
Vorberichte dazu:
2016-11-11_spvggschirmitz-tsvdetagwernberg