Weite Auswärtsfahrten am Sonntag

Am Sonntag müssen beide Mannschaften weite Fahrten zu Ihren Auswärtsspielen zurücklegen. Für die Reserve geht es zum ESV Amberg II. Die Dütsch-Elf spielt am Sonntag um 16.00 Uhr bei der DJK Ebnath.

II. Mannschaft (13:15 Uhr in Amberg):
3 Spiele – 3 Siege. Eine optimale Punkte-Ausbeute sicherte sich bisher die zweite Mannschaft. Dabei ist der Fußball bisher nicht nur erfolgreich, sondern auch schön von außen anzusehen. Einziges Manko im letzten Spiel: die Chancenauswertung. Gegen den ESV Amberg II gilt es an eine ähnliche gute Leistung anzuknüpfen. Der Gegner sollte dabei nicht an seinem Tabellenstand gemessen werden!

I. Mannschaft (15:00 Uhr in Ebnath):
Ebenfalls in Tritt gekommen ist der erste Mannschaft. Nach der bitteren Auftaktniederlage in Auerbach folgten zwei Derbysiege gegen den FC Weiden-Ost (3:0) und die DJK Irchenrieth (4:0). Gegen die noch punktlose DJK Ebnath muss eine ähnlich engagierte Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen die DJK Irchenrieth her, um auch in Ebnath punkten zu können. In den letzten Spielen bekleckerte man sich dort nicht gerade mit Ruhm.

Beide Mannschaften würden sich über den gewohnten Schirmitzer Anhang freuen!

14. August 2015