Unbequeme Gegner am Sonntag

Am Sonntag spielen beide Mannschaften auf heimischen Terrain. Die Reserve trifft auf den TSV Theuern II und die „Erste“ spielt gegen den SC Eschenbach.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Den ersten Punktverlust musste die zweite Mannschaft am Sonntag beim Gipfel in Kaltenbrunn erleben. Mit dem verdienten Unentschieden in einer sehr unterhaltsamen Partie kann man aber sehr gut leben. Am Sonntag trifft man nun auf den TSV Theuern II, die aktuelle Platz 12 belegen. Die Punkte sollen natürlich in Schirmitz bleiben.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Wie erwartet war das Spiel in Neusorg ein enges Match, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied machten. In’s Spiel fand man gut, vor und nach der Halbzeit ließ man den Gegner verstärkt aufkommen. In dieser Phase hatte Hirmer Timo die Möglichkeit per Elfmeter sein Team in Front zu schießen, was aber nicht gelang. Der eingewechselte Lucas Weiß besorgte dann den Siegtreffer, nachdem der SV Neusorg kurz zuvor wegen einer Notbremse in Unterzahl agierte. Nun geht es gegen den SC Eschenbach, die nach drei Niederlagen in Folge auf den Relegationsplatz abgerutscht sind und am Sonntag alles versuchen werden, um dort wieder wegzukommen.

15. Oktober 2015