Unangenehmer Gast in Schirmitz

Mit dem SV Inter Bergsteig Amberg erwartet die erste Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr einen unangenehmen Gast, der in der Heimtabelle an vorletzter, aber in der Auswärtstabelle an dritter Stelle rangiert. Es ist also Vorsicht geboten. Der aktuelle Tabellenplatz 11 ist da sehr trügerisch.
Die zweite Mannschaft tritt im Vorspiel um 13:15 Uhr gegen den Tabellenvorletzten SV Schönkirch an. Nach dem 2:2-Unentschieden gegen die SpVgg Vohenstrauß III am Feiertag sollte mal wieder ein Dreier her. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Vohenstrauß lag man zur Pause bereits 0:2 im Rückstand. In einer umkämpften Partie, in der am Ende zwei Langzeitverletzte zu beklagen sind (Dominik Bredow und Tobias Thorn), konnten Dominik Bredow und Lucas Weiß in der zwewiten Halbzeit wenigstens noch einen Punkt sichern.
Vorbericht zum Spiel (Quelle: „Der Neue Tag“):

07. Oktober 2017