SpVgg Schirmitz meldet sich zurück im Kampf um Platz 2

Mit einem verdienten 3:1-Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellendritten SpVgg Pfreimd meldet sich die erste Mannschaft zurück im Rennen um den zweiten Tabellenplatz. Die Tore schossen Marco Lingl, Bastian Fritsch und Dominik Bredow.
Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel bei der SpVgg Vohenstrauss III gewinnen. Das Spiel endete 2:0 für Schirmitz. Zweifacher Torschütze war Bastian Fritsch, der seine ersten Tore in dieser Saison schoss und damit an diesem Wochenende einen Hattrick. Gratulation.
Nachdem der schon feststehende Meister SV Hahnbach, dem wir zur verdienten Meisterschaft gratulieren, auf den Aufstieg verzichtet, würde der Vizetitel heuer den direkten Aufstieg in die Landesliga Mitte bedeuten.

Bericht zum Spiel (Quelle: „Der Neue Tag“ vom 30.04.2018):
Statistik zum Spiel der zweiten Mannschaft(Quelle: „Der Neue Tag“ vom 30.04.2018):

30. April 2018