Sonntag ist wieder Derbyzeit!

Am Sonntag gastieren beiden Mannschaften der DJK Irchenrieth auf dem Geländer der SpVgg Schirmitz. Somit gibt’s für alle Zuschauer gleich einen Derby-Doppelpack zu sehen.

II. Mannschaft (12:15 Uhr):
Nach erneuten spielfreien Wochen bekommt es die Schmucker-Elf mit dem derzeitigen Spitzenreiter aus Irchenrieth zu tun. Der Kontakt zu Platz zwei soll auf jeden Fall gehalten werden und so darf sich die Reserve am Sonntag auf keinen Fall eine Niederlage einhandeln.

I. Mannschaft (14:00 Uhr):
Schlüssel zum Sieg gegen Pleystein war die sichere Defensive und eine stets gefährliche Offensive, wenn dort auch in der ein oder anderen Szene noch die Präzision fehlte. Die Dütsch-Elf kontrollierte fast die gesamten 90 Minuten, nur in den Schlussminuten der ersten Halbzeit kam der wacker kämpfende Aufsteiger auf – ohne sich dabei aber zwingende Torchancen erspielen zu können.
Am Sonntag gastiert der zweite Aufsteiger, der bisher eine starke Saison spielt und auf dem zweiten Platz der Kreisliga-Tabelle rangiert. Um punkten zu können muss sich dich Dütsch-Elf weiter steigen und das gesamte Leistungspotential abrufen.

06. November 2014