Rückrundenstart: Zu Gast in Vohenstrauß

Wenn das Wetter mitspielt, wird die Dütsch-Elf am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr bei der SpVgg Vohenstrauß antreten. Alternatv wird gegen den SC Luhe Wildenau getestet, die Reserve bestreitet ihr zweites Testspiel gegen SG SV Etzenricht II / SC Luhe-Wildenau II.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung startet die „Erste“ am Sonntag bei der SpVgg Vohenstrauß. Dort trifft die Mannschaft gleich auf ein Team, das im Abstiegskampf unbedingt punkten muss. Die Testspiele verliefen durchwachsen: Aus den absolvierten vier Testspielen ging man je zweimal als Sieger und Verlierer hervor. Am vergangenen Sonntag zeigten die „Schirmitzer Jungs“ mit einem 5:1 Sieg gegen den starken Kreisligisten FC Weiden Ost aber, dass man für den Saisonstart gerüstet ist. Fraglich ist, ob das Wetter bis Sonntag aushält und das Nachholspiel in Vohenstrauß auch stattfinden kann.

Alternativ ist ein Testspiel beim SC Luhe Wildenau geplant. Dort wird auch unsere Reserve am Sonntag antreten.

08. März 2017