Letzter Spieltag beim SV Altenstadt/WN

Ein starkes „6-Punkte Wochenende“ feierten unsere beiden Mannschaften am letzten Wochenende gegen die beiden Mannschaften aus Irchenrieth. Kurz vor der Winterpause treten nun beide Mannschaften beim SV Altenstadt an und wollen dort ebenfalls punkten.

II. Mannschaft (12:15 Uhr):
Die wohl beste Saisonleistung zeigte die „Zweite“ am letzten Wochenende gegen den Spitzenreiter Irchenrieth und ging verdient als Sieger vom Platz. Zugleich konnte man sich für die bittere Hinspielniederlage revanchieren. Die Mannschaft um Kapitän David Hentschel stand in der Defensive sicher und überzeugte offensiv mit teils tollen Kombinationen. Zum Abschluss geht es nun für die Schmucker-Elf zum Vorletzten nach Altenstadt und dort will man ebenfalls drei Punkte entführen – dafür wird eine ähnlich gute Leistung von Nöten sein! Unterschätzen sollte man den Gegner keinesfalls!

I. Mannschaft (14:00 Uhr):
Einen ebenfalls völlig verdienten Sieg konnte sich die Dütsch-Elf gegen den Tabellenzweiten sichern. Hätte man die zahlreichen Chancen und den Elfmeter verwertet, hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können. Die Defensive überzeugte erneut und ließ nur einen gefährlichen Fernschuss kurz vor der Halbzeit zu – sonst hatte der Tabellenzweite keine Torchance. Mit dem SV Altenstadt wartet nun eine Mannschaft, die aktuell mit dem Rücken zur Wand steht. Das Derby in Neustadt ging mit 3:1 verloren, damit rutsche der SV auf Rang 11 ab und möchte im letzten Heimspiel der Saison sicherlich dreifach punkten. Um dies zu verhindern, wird unsere SpVgg wieder eine so engagierte Leistung wie gegen Irchenrieth bringen müssen!

Beide Mannschaften würden sich beim letzten Spiel über zahlreiche Schirmitzer „Schlachtenbummler“ freuen!

13. November 2014