Im dritten Versuch

Am Wochenende versucht die „Erste“ zum dritten Mal in die Rückrunde zu starten. Auch die Reserve startet in den Punktebetrieb. Beide Mannschaften spielen am Sonntag auf heimischen Gelände.

II. Mannschaft (13:15 Uhr)

Nach der Vorbereitung geht es für die Mannschaft um Trainer Ocks Jürgen und Kös Florian im Heimspiel gegen den VfB Thanhausen um die ersten Punkte der Rückrunde. Seit 5 Spieltagen wartet die „Reserve“ mittlerweile schon auf einen Sieg, dieser soll zum Auftakt eingefahren werden, auch wenn der Gegner aus Thanhausen auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz steht.

I. Mannschaft (15:00 Uhr)

In Vohenstrauß und auch in Hahnbach fielen die ersten Spiele leider aus. Beide werden an einem Freitag-Abend nachgeholt! Am Sonntag will die Mannschaft um Kapitän Florian Ziegler im dritten Versuch nun endlich in die Saison starten. Gegner ist der FV Vilseck, der unter Hakan Boztepe langsam wieder zu alter Form findet und im Kampf um den Abstieg dringend Punkte benötigt. Diese Punkte braucht die Heimmannschaft allerdings aus. „Wir brauchen noch acht Punkte zum sicheren Klassenerhalt“, schwört Dütsch seine Mannschaft ein. Gegen den FV Vilseck soll das Punktesammeln nun endlich starten.

Terminierung Nachholspiele:

Der BFV hat die ausgefallenen Partien wie folgt terminiert.

• Freitag, 31.03.2017, 19:00 Uhr II SpVgg Vohenstrauß – SpVgg Schirmitz
  • Freitag, 28.04.2017, 18:30 Uhr II SV Hahnbach – SpVgg Schirmitz