Entscheidende Heimspiele

Am Sonntag spielen beide Mannschaften wieder auf heimischen Terrain. Beide Begenungen sind richtungsweisend. Die Gegner reisen mit Selbstvertrauen an.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Nach knappen 10 Minuten führte man beim Tabellenführer Erbendorf bereits mit 2:0. Das Endergebnis – eine 3:2 Schlappe – ist allen bekannt. Warum die Schmucker-Elf nach der 2:0 Führung den Faden verlor und nicht weiter Fußball spielte, bleibt ein Rätsel. Mit dem VfB Weiden gastiert der nächste schwere Gegner in Schirmitz. Ein Sieg ist Pflicht, sonst verabschiedet man sich endgültig aus dem Rennen um Platz 2.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Mit drei Punkten und einer guten Leistung kehrte die Dütsch-Elf aus Erbendorf zurück. Die Defensive zeigte eine tadellose Leistung gegen die starke Erbendorfer Offensive und ließ außer einen Fernschuß an den Pfosten im zweiten Spielabschnitt kaum Möglichkeiten zu. In der Offensive war man mit schnellen Angriffen immer gefährlich. Der SC Eschenbach startete mit drei Siegen in die Rückrunde und hat ordentlich Selbstvertrauen getankt in den letzten Wochen. Besonders der 5:2 Kantersieg gegen Primus Kemnath ließ die Liga aufhorchen.

23. April 2015