Der FC Diessfurt zu Gast in Schirmitz

Am kommenden Wochenende sind beide Mannschaften des FC Diessfurt zu Gast in Schirmitz. Gerade die Erste Mannschaft sorgte letzte Woche mit einem Sieg gegen Primus Auerbach für Schlagzeilen.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Weiterhin unbesiegt ist die Reserve der SpVgg Schirmitz, denn am Sonntag folgte ein souveräner 5:0 Auswärtssieg. Am Sonntag soll dies auch weiterhin so bleiben, denn gegen den FC Diessfurt sollen die Punkte am heimischen Sportgelände bleiben. Unterschätzt sollte der Gegner aber auf keinen Fall werden!

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Im dritten anlauf hat es endlich geklappt – der erste Auswärtssieg konnte verbucht werden. Dabei sah es zur Halbzeit trotz guter Leistung noch nicht danach auf (0:1). Nach der Pause schlug die Dütsch-Elf dann aber zu, zeigte Moral und wendete das Spiel zu einem verdienten 4:1 Sieg. Der kommende Gegner schlug am Sonntag den Spitzenreiter SV Auerbach mit 2:0 und sorgte damit für einen Paukenschlag. Die Truppe von Josef dütsch darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst steht man ebenfalls mit leeren Punkten da. Zum Kader werden wieder einige Urlauber dazustoßen.

03. September 2015