Auch zum Saisonende ohne Punkte

Nachdem der vorletzte Spieltag ohne Punkte endete blieben auch am letzten Spieltag die Punkte beim Gegner.
Zum Glück war der letzte Spieltag für beide Seniorenmannschaften ohne Bedeutung bezüglich Abstieg, aber so hatte man sich das Saisonende sicherlich nicht vorgestellt.
Während die zweite Mannschaft zumindest phasenweise gut mitspielte beim 4:5 bei der SpVgg Moosbach, blamierte sich die erste Mannschaft mit 1:6 gehörig beim SV Schwarzhofen – wobei das Ergebnis sogar noch höher hätte ausfallen können.
Am Ende bleibt als Resümee: Ziel erreicht, aber es wäre mehr drin gewesen für beide Mannschaften.
Auch wenn der Titel des Zeitungsartikels wahrscheinlich nicht so beabsichtigt war, so steckt doch ein wenig Wahrheit dahinter:

Quelle: „Der Neue Tag“ vom 22.05.2017

22. Mai 2017