Aktions-Spieltag „Organspende“

Die SpVgg Schirmitz wird sich an der Aktion des BFV am kommenden Heimspiel-Wochenende beteiligen und bitte alle Fans und Freunde um rege Teilnahme am Aktions-Spieltag „Organspende“.

Wir sind nicht nur ein Fußballverein, sondern auch eine Gemeinschaft, die neben dem Fußballplatz Verantwortung übernimmt und sich sozial engagiert. Deshalb nehmen wir am Wochenende vom 05.05. – 07.05.2017 am bayernweiten Aktions-Spieltag zum Thema „Organspende“ teil!

Wir spielen für alle kranken Menschen, die lange auf ein Organ warten müssen. Also kommt vorbei, denn jeder erhält mit seiner Eintrittskarte einen Organspende-Ausweis, den er persönlich ausfüllen kann.

Mehr Informationen sowie einen Download des Organspende-Ausweises gibt es unter www.keine-ausreden.bayern!

DANKE für Eure Unterstützung!

Abteilungsleitung Fussball

02. Mai 2017