A-Junioren eilen von Sieg zu Sieg

Weiterhin von Sieg zu Sieg eilt unsere A-Junioren Mannschaft. Im siebten Spiel gab es in der Kreisliga den siebten Erfolg.

Im letzten Heimspiel konnte die SG Illschwang/Schwend/Kastl, trotz eines frühen Rückstandes, noch mit 6:1 besiegt werden. Zweimal Simon Heisig, sowie „Lui“ Tannhäuser, Nico Argauer, Sebastian Weidling und Andy Dworzak trafen für Schirmitz. Am gestrigen Samstag ging die Fahrt nach Kümmersbruck zur JFG Mittlere Vils. Gegen einen wiederum sehr tief stehenden Gegner, musste Keeper Lukas Krug gleich zu Beginn einen Konter des Gastgebers abwehren. Simon Heisig und „Lui“ Tannhäuser sorgten anschließend für die Schirmitzer Halbzeitführung. Auch im zweiten Abschnitt spielte die SpVgg nur auf ein Tor. Nico Argauer und „Freddy“ Köppel sorgten mit einem Doppelpack für das 4:0. Die eingewechselten Christoph Lindner und Felix Schönberger trafen noch zum 6:0 Endstand. Am nächsten Sonntag um 10.30 Uhr gastiert in Schirmitz die JFG Vilstal Rieden.

18. Oktober 2015