U19 ist Hallenkreismeister

Am Sonntagnachmittag trat die U19 um Trainer Thomas Lindner bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an. Nach der souveränen Vor- und Zwischenrunde holte sich der Nachwuchs den Titel.

Nachdem man die Vorrunde in Vohenstrauss mit 17:0 Toren und 15 Punkten souverän gewann, konnten die Jungs um die Trainer Thomas Lindner und Markus Argauer, sowie Betreuer Lukas Krug, auch die Endrunde im Kreis Amberg/Weiden klar gewinnen. Gegen die SG Kohlberg/Seugast/Ehenfeld gab es einen 2:1 Erfolg, danach trennte man sich 0:0 gegen die SG Kulmain/Tremmersdorf. Die JFG Haidenaab-Vils wurde deutlich mit 4:0 besiegt, ebenso klar war das 3:0 gegen den VfB Rothenstadt. Im letzten Spiel konnte noch die SV Luitpoldhöhe/Trasslberg mit 4:2 besiegt werden. Für die SpVgg waren in den beiden Turnieren folgende Spieler am Start: Christoph Lindner, Nico Argauer, Michael Kummer, Felix Schönberger, Andy Dworzak, Stavros Smardenkas, „Lui“ Tannhäuser, Simon Heisig, Frederick Köppel, „Kosta“ Lazogiannis, Johannes Schreier und Johannes Reil.

So fährt man als Kreismeister am kommenden Samstag (16.01.) nach Maxhütte zur Bezirksmeisterschaft in die Stadthalle. Gruppengegner sind hier um 13:30 Uhr JFG Hohe Linie, danach um 14:42 gegen 3 Schlösser Eck und zum Abschluss um 15.06 Uhr gegen den FC Weiden Ost. Anschließend werden die Halbfinals, sowie die Platzierungsspiele ausgetragen. Gegen 17.30 Uhr steht dann der Sieger fest. Hier würde man sich über kräftige Unterstützung freuen.

A-Jugend_Sieger

11. Januar 2016